Sommerferien 2024

Wir freuen uns Ihnen 2024 unsere beliebten Freizeiten in Lindelbrunn anbieten zu können.

 

Unsere Sommerfreizeiten sind unterschiedlich buchbar:

  • Lindelbrunn 1&2 für die Älteren sind nur am Stück buchbar.
  • Lindelbrunn 3&4 sind zusammen oder einzeln buchbar, da bei dieser Freizeit eine große Nachfrage nach diesen Optionen ist.
  • Lindelbrunn 5&6 ist verkürzt und geht auf vielfachen Wunsch nur bis Dienstag, damit die Kinder die letzten Ferientage noch daheim verbingen können. Eine kürzere Buchung ist nicht möglich, da Wechsel in dieser Altersgruppe oft zu Unruhe führen und eine Kontinuität wichtig ist.

Anmeldungen werden einmal wöchentlich bearbeitet, d.h. Sie bekommen auf alle Fälle Bescheid, müssen sich aber ggf. wenige Tage gedulden.


Lindelbrunn 1 + 2

Die Umgebung von Lindelbrunn ist nahezu perfekt für Outdooraktivitäten – und die gibt es in dieser Freizeit ohne Ende. Außer angesagten Funsportarten, wie zum Beispiel Slacklining und Geocaching, sind auch kreative Aktivitäten am Start. Ganz nach dem Motto „do it yourself“ können beispielsweise coole Anhänger oder Schmuck gefertigt werden. Außerdem wartet die große Lindelbrunner Bühne darauf neue Schauspieler, Tänzer oder Sänger zu entdecken.



Lindelbrunn 3 + 4

Raus ins actiongeladene Leben von Lindelbrunn. Zwei Wochen mit vielen Angeboten und hoffentlich viel Sonnenschein erwarten Dich.

Denn natürlich gibt’s in dieser Freizeit viele Aktionen an der frischen Luft, auch Thementage, Wasserrutsche und Geländespiele (auch bei Nacht!) sind eingeplant. Aber keine Sorge, chillen und andere entspannte Events sowie Disco und Gameshow sorgen für ausreichende Erholung vom Schulstress.



Lindelbrunn 5 + 6

Unentschlossen, was Du in den großen Ferien machen willst? Wie wäre es mit Freizeit-Fun im Freien, Fußball- oder Völkerball spielen?

Gemeinsam mit vielen neuen  (und vielleicht alten) Freunden?  Eine Woche Spaß und Abenteuer in Lindelbrunn erwarten Dich in dieser Freizeit. Und natürlich wird nicht nur Sport gemacht, auch kreative Angebote, Thementage, Bastelworkshops, Nachtgeländespiele und Spielshows, sowie Geocaching-Touren sind geplant und somit ist für alle Interessen etwas dabei.