Preise

Nebensaison: 06.11.-05.03.

Zwischensaison: 06.03.-26.04. / 11.09.-05.11.

Hauptsaison: 27.04.-10.09.

 


Pforzheimer Mitgliedsverbände

Zeitraum Nebensaison Zwischensaison Hauptsaison
Pro Tag 40 € 80 €

150 €

Pro Tag

Fenstertage /

Schulferien BaWü

80 € 160 €

300 €

Wochenende

(Fr. 16.30 - So. nach Absprache,

auch wenn erst ab Sa. gebucht

wird)

200 € 400 €

600 €


Sonstige / auswärtige Gruppen (inkl. 7% MwSt.)

Zeitraum Nebensaison Zwischensaison Hauptsaison
Pro Tag 75 € 150 €

220 €

Pro Tag

Fenstertage /

Schulferien BaWü

120 € 240 €

400 €

Wochenende

(Fr. 16.30 - So. nach Absprache,

auch wenn erst ab Sa. gebucht

wird)

375 € 725 €

1000 €


Nebenkosten

Pforzheimer Mitgliedsverbände / sonstige bzw. auswärtige Gruppen (inkl. 7% MwSt.)

Übergabegebühr: 30,00 € / 32,10 €

(einmalig pro Belegung)

Endreinigung (auf Wunsch, d.h. Sie hinterlassen besenrein, begrenzte Verfügbarkeit): ab 150,00 €

Strom: 12,10 € / 12,95 € je Einheit (=20kWh)

Wasser: 3,70 € / 3,96 € je Einheit (=1m³)

Gas: 6,90 € / 7,38 € je Einheit (=1m³)

Telefon: 2,00 € / 2,14 € je Belegungstag

(inkl. Gespräche ins dt. Mobilfunknetz / dt. Festnetz)

 

Bitte beachten Sie: die Hütten werden mit Elektrolüftern beheizt, nur das Haupthaus wird zentral mit Gasheizung versorgt. Dies belastet die Nebenkosten in der kalten Jahreszeit.

Stornogebühr

Der Rücktritt vom Buchungsvertrag ist ausschließlich schriftlich an uns zu richten. Bei Rücktritt bis 60 Tage vor Ankunftstermin fallen 25%, vom 59 bis 30 Tagen 50% und ab 29 Tagen vor Ankunftstermin 100% des gesamten Buchungspreises als Ausfallentschädigung an.


Anmeldungen bitte jeweils bis Anfang Juni für das Folge-Jahr beim Stadtjugendring einreichen. Über die Belegungen wird jeweils im Juni entschieden.

Angaben ohne Gewähr. Es gilt immer der aktuelle Preisaushang in der Geschäftsstelle. Stand vom 25.07.2018