70Jahre70Wünsche

Der Stadtjugendring Pforzheim feiert im Jahr 2019 einen fantastischen Geburtstag!

70 Jahre wird das Haus der Jugend und trotz des hohen Alters dürfen wir uns immer noch jugendlich nennen. Das liegt natürlich an Euch, den Kindern und Jugendlichen, die den Stadtjugendring immer wieder begleitet und die vielen Angebote genutzt haben. die wir organisieren.

Keine Freizeit, keine Ferienprogramme, kein Spielmobil und kein Jugendhaus ohne Euch, so viel steht fest.

Das Tolle an diesem Jubiläum ist, dass gleich mehrere Einrichtungen von uns runde Geburtstage feiern:

- die Mobilen Kinderangebote / Spielmobil und Puzzleheim feiern 40 Jahre

- die Mobile Jugendarbeit Ost wird 20 Jahre alt

- das Haus der Jugend wird 70 Jahre alt.

Weil wir das so grandios finden, dass wir mit Euch alt werden durften, möchten wir Euch - den Kindern und Jugendlichen unserer Stadt gerne etwas zurückgeben.

 

Mit der Aktion 70Jahre70Wünsche stellen wir Eure Wünsche und Gedanken für die Stadt Pforzheim, für Eure Gruppe/Klasse oder für Euch in den Vordergrund - ein ganzes Jahr lang!

 

Was wünscht Ihr Euch? Eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto oder mit dem Heißluftballon, oder ....?

 

Welcher Wunsch von Euch macht Pforzheim für Kinder oder Jugendliche interessanter? Ein Konzert von ...., oder .... ?

 

Was wünscht Ihr Euch für Eure Klasse oder Jugendgruppe?

 

Teilt uns Eure Wünsche mit und wir vermitteln diese an Wunsch-Paten, die sich Eurem Anliegen annehmen. Wir hoffen mit dieser Aktion viele Wünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllen zu können und freuen uns, wenn Ihr Euch beteiligt und uns Eure Wünsche zukommen lasst.

 

Euer SJR-Team

Kinderwunsch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besondere Datenschutzbestimmung für 70Jahre70Wünsche